Donnerstag, 25. November 2010

mein-deal.com Gewinnspiel

So, Weihnachten wird ja immer schön teuer, da wäre es doch nett, wenn man zur Abwechslung mal was gewinnen würde...

Zu diesem Zwecke möchte ich heute mal etwas zweckentfremdet eine meiner Lieblingsseiten, die mehrmals von mir aufgerufen wird, vorstellen. Es geht um

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

http://www.mein-deal.com/

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hier werden mehrmals täglich Angebote sämtlicher Art vorgestellt, dabei lässt sich oft das eine oder andere Schnäppchen machen.
Sicher gibt es viele dieser Seiten, allerdings finde ich, dass diese das breiteste Produkt-Spektrum abdeckt, somit ist für jeden was dabei (nicht so wie bei einer ähnlichen, sehr technik-fixierten Seite mit Krokodil ;-))

Also, draufklicken und Schnäppchen machen, vielleicht gestaltet sich bei euch dann Weihnachten etwas billiger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen